0

FAQ

1. Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung zu platzieren?
Das Einrichten eines Accounts ist nicht zwingend erforderlich, da Sie nur eine E-Mail-Adresse benötigen. Aber wenn Sie sich registrieren, werden Sie in der Lage sein, einige Vorteile über Ihr Konto zu genießen, wie das Speichern Ihrer Artikel in Ihrer Wunschliste oder das schnelle und einfache Bestellen.


2. ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN: WAS MUSS ICH TUN?
Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihr Passwort zurückzusetzen, können wir Ihnen helfen, indem wir Ihnen einen Link senden, um es zurückzusetzen. Klicken Sie einfach auf u201cforgot your passwordu201d und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden Ihnen per E-Mail Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts geben.


3. WIE ERHALTE ICH BREATH OF FIRE E-MAIL UPDATES?
Bleiben Sie über Neuzugänge, Trends und exklusive Aktionen, Wellness-News und Events auf dem Laufenden, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse unter u2018Connectu2019 unten auf unserer Homepage eingeben.


4. Wie erstelle ich eine Bestellung auf Ihrer Website?
Bei Breath of Fire ist es einfach, eine Bestellung aufzugeben. Hereu2019s wie:
u2014tWählen Sie aus dem oberen Navigationsmenü eine Kategorie Männer / Frauen oder Tops / Hosen oder suchen Sie nach einem bestimmten Stil.
u2014tWählen Sie die Größe und die Farbe Ihres Elements aus und klicken Sie auf "u2018Add to bagu2019". Sobald Sie Ihre Artikel hinzugefügt haben, gehen Sie zur Kasse unter u2018Summaryu2019.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Wenn Sie kein Konto haben, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, um fortzufahren.
u2014tGeben Sie Ihre Adresse und Zahlungsinformationen (Paypal, Kreditkarte) ein und wählen Sie eine Versandmethode, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sobald Ihr Kauf bestätigt ist, wird er sorgfältig vorbereitet und an Sie versandt. Weu2019ll halten Sie auf jeden Schritt auf dem Laufenden.


5. Kann ich eine Bestellung über das Telefon aufgeben?
Unsere freundlichen Kundendienstberater helfen Ihnen gerne bei der telefonischen Bestellung.


6. Wo finde ich Beratung?
Klicken Sie auf der Seite itemu2018s auf u2019Size Guideu2019, um unser Umrechnungstabell anzuzeigen. Auf der Registerkarte u2018Size & Fitu2019 stellen wir außerdem Fit-Informationen und Modellmessungen für jeden Style bereit. Wir beantworten gerne Ihre Fragen zu Größe und Passform.

7. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Da Ihr Kauf schnell für den Versand vorbereitet wird, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unsere Kundendienstberater, um eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Leider können wir keine Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen, aber wir begrüßen Sie, um eine neue Bestellung für weitere Stücke zu platzieren. Weitere Informationen zum Stornieren einer Bestellung finden Sie in unserer Rücksende- und Rückerstattungsrichtlinie.


8. HAST DU MEINE GRÖSSE ODER MEINE FARBE HABEN?
Um benachrichtigt zu werden, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist u2026

9. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
u2014tVisa
u2014tMasterCard
u2014tAmerican Express
u2014tPayPal


10. WIE VIEL wird ich für den Versand berechnet?
Jede Bestellung von "Breath of Fire" ist einzigartig, daher variieren unsere Versandkosten je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort deiner gewählten Gegenstände. Diese Information erscheint an der Kasse.

11.tWHEN ERHALTE ICH MEIN PUNKT UND WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG ÜBERPRÜFEN?
Sobald Ihre Bestelldaten bestätigt sind, wird Ihr Artikel innerhalb der 2-Geschäftstage sorgfältig vorbereitet und versandt. Die Lieferung dauert normalerweise 2-7 Tage nach dem Versand, abhängig von Ihrem Standort und der gewählten Versandart.

12. WAS IST IHRE RÜCKGABEPOLITIK?
Wenn Ihr Einkauf völlig korrekt ist, können Sie ihn innerhalb von 2019 Tagen nach dem Lieferdatum für eine Rückerstattung zurückgeben. Wir empfehlen, dass Ihr Artikel innerhalb von 14-Tagen nach Erhalt zurückgesendet wird, um sicherzustellen, dass er rechtzeitig an den ursprünglichen Ort zurückgebracht wird. Wenn Sie einen Artikel austauschen möchten, müssen Sie ihn zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben

Warenkorb-